Architekten


Wenn wir auf irgendetwas wirklich stolz sind, dann auf die Tatsache, mit einigen der herausragendsten Architekten und Planungsbüros dieses Landes arbeiten zu dürfen.

Dazu muss man wissen, dass die SOLA-Spezialroste GmbH zwischen 1981 und 2012 in keinster Weise werblich tätig war; erst Ende 2012 haben wir die Webseite online gestellt und im Sommer 2013 den aktuellen Prospekt gedruckt. Bis dahin wurden wir ausschließlich von Architekten und Unternehmen beauftragt, die zufällig auf uns gestoßen waren oder durch Empfehlungen.

Dabei stellte sich heraus, dass die Architekten, die einmal Sohler® Spezialrost DBP verwendet hatten, dies fortan bei praktisch allen infrage kommenden Projekten ebenso taten. Auch ein echter Grund, stolz zu sein.

Die folgende Übersicht ist ein Auszug aus unserer Architektenliste und wird kontinuierlich vervollständigt:

 


Reindl+Partner