Home

Anwendungsbereiche

Der Sohler® Spezialrost DBP wird – mit spezifischen, individuellen Anpassungen – sowohl im Außen- wie im Innenbereich eingesetzt, in öffentlichen Gebäuden, Bädern, Parkhäusern, industriellen Fertigungsstätten und exklusiven Privathäusern.

Häufig findet er als Luftschleusen-Rost in Eingängen von Büros, Verwaltungen, Hotels, Banken, Einkaufszentren/Supermärkten usw. Verwendung. Bei freitragender Verlegung fällt der Schmutz ungehindert in die Schmutzgrube – zeitraubende Reinigungsarbeiten sind, auch im Gegensatz z.B. zu einer Matte, nur in größeren Zeitabständen erforderlich.

Doch besonders auch in Schulen und Kindergärten ist der Sohler® Spezialrost DBP schon wegen der geringen Verletzungsgefahr der ideale Rost. Was für seniorengerechte Immobilien in gleichem Maße gilt, wo seine Rollstuhleignung ebenso zusätzlich zum Tragen kommt wie in Krankenhäusern und Kliniken.

Aufgrund seiner edlen Optik wird er zunehmend als – in Form und Farbe sehr variabel gestaltbare – Innengalerie oder Außentreppe, z.B. bei Parkhäusern oder an Terrassen, eingeplant.

 

Gitterroste mit Grips

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

exklusiver Gitterrost, Luftschleusen-Rost, freitragende Verlegung, repräsentative Eingangs-Matte, Rollator-geeignet, Luftschleusen-Rost, freitragende Verlegung, Eingangs-Matte, der ideale Rost, Rollstuhl-geeignet, geeignet für Rollstühle Der Sohler® Spezialrost DBP wird – mit spezifischen, individuellen Anpassungen – sowohl im Außen- wie im Innenbereich eingesetzt, in öffentlichen Gebäuden, Bädern, Parkhäusern, industriellen Fertigungsstätten und exklusiven Privathäusern. Häufig findet er als Luftschleusen-Rost in Eingängen von Büros, Verwaltungen, Hotels, Banken, Einkaufszentren/Supermärkten usw. Verwendung. Bei freitragender Verlegung fällt der Schmutz ungehindert in die Schmutzgrube – zeitraubende Reinigungsarbeiten sind, auch im Gegensatz z.B. zu einer Matte, nur in größeren Zeitabständen erforderlich. Doch besonders auch in Schulen und Kindergärten ist der Sohler® Spezialrost DBP schon wegen der geringen Verletzungsgefahr der ideale Rost. Was für seniorengerechte Immobilien in gleichem Maße gilt, wo seine Rollstuhleignung ebenso zusätzlich zum Tragen kommt wie in Krankenhäusern und Kliniken. Aufgrund seiner edlen Optik wird er zunehmend als – in Form und Farbe sehr variabel gestaltbare – Innengalerie oder Außentreppe, z.B. bei Parkhäusern oder an Terrassen, eingeplant. exklusiver Gitterrost, Luftschleusen-Rost, freitragende Verlegung, Eingangs-Matte, der ideale Rost, Rollstuhl-geeignet, geeignet für Rollstühle, Luftschleusen-Rost, freitragende Verlegung, repräsentative Eingangs-Matte, Rollstuhl-geeignet, Luftschleusen-Rost, freitragende Verlegung, repräsentative Eingangs-Matte, Rollator-geeignet, rutschsicher