Rinnenrost mit Gummi-Lauffläche



Rinnenroste

 

Rinnenroste stellen in herkömmlicher Ausführung allzu oft eine unangenehme Barriere dar.

Daher bietet sich der Sohler® Spezialrost DBP, der seine spezifischen Produkt-Benefits eben auch als Rinnenrost in vollem Umfang ausspielen kann, nicht nur als Drainage- oder Fugen-Abdeckung, als Heizungsabdeckung, im Schwimmbadbereich oder auf Terrassen an. Sondern überall dort, wo auch barfuß gelaufen wird, wo die scharfkantigen Metallstreben normaler Gitterroste Verletzungsgefahren bergen und wo es auf Rutschfestigkeit ankommt und gleichermaßen auf komfortable Begehbarkeit.

Wie zum Beispiel bei dieser Gelegenheit...

Maße & Spezifikationen

Unsere Sohler® Spezial-Rinnenroste weisen eine Höhe von 26 mm (auf Wunsch: 23 mm durch Abschleifen der Gummiprofile) auf und sind freitragend bis zu einer Breite von 300 mm, befahrbar bis zu einer Breite von 210 mm.

Die Standardmaße betragen – bei einer Länge von 500 oder 1.000 mm – 120, 170 und 220 mm; selbstredend sind alle anderen gewünschten Maße ebenfalls lieferbar.

end faq

 

 

Gitterroste mit Grips

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

exklusiver Rinnenrost, Gitterrost Drainage-Abdeckung, Heizungsabdeckung, Fugen-Abdeckung, Rutschfestigkeit, komfortable Begehbarkeit, exklusiver Gitterrost Rinnenroste – unverzichtbar als Drainage- oder Fugen-Abdeckung – stellen in herkömmlicher Ausführung allzu oft eine unangenehme Barriere dar. Daher bietet sich der Sohler® Spezialrost DBP, der seine spezifischen Produkt-Benefits eben auch als Rinnenrost in vollem Umfang ausspielen kann, nicht nur im Schwimmbadbereich oder auf Terrassen an. Sondern überall dort, wo auch barfuß gelaufen wird, wo die scharfkantigen Metallstreben normaler Gitterroste Verletzungsgefahren bergen und wo es auf Rutschfestigkeit ankommt und gleichermaßen auf komfortable Begehbarkeit. exklusiver Rinnenrost, Heizungsabdeckung, Drainage-Abdeckung, Fugen-Abdeckung, Rutschfestigkeit, komfortable Begehbarkeit, exklusiver Gitterrost, repräsentativer Rinnenrost, Drainage-Abdeckung, rutschsicher, "komfortable Begehbarkeit", "exklusiver Gitterrost"